Eine neue, ganz andere Art von Leidenschaft in einer "Weiblich Geführte Ehe" oder FLR (=Female- Led- Relationship) ? Dieser in den USA und England zunehmend verbreitete Lebensstil verdient es, auch im deutschsprachigen Raum diskutiert zu werden. Wir freuen uns über Kommentare, Einfälle, Geschichten und Meinungen.

Donnerstag, 25. Oktober 2007

Georgeanne Gross: Sexual Power for Women

Für alle, die gut englisch lesen und verstehen können, eine Empfehlung heute:
"Sexual Power for Women - A Real-World Guide to Sexually Enslaving Your Man"
by Georgeann Cross 1997
Das Buch wendet sich an Frauen, die Männer dominieren wollen und verrät, wie man Männer dazu gewinnt.
http://francescaspizza.com/
Man kann sich dieses unglaubliche Buch, für welches Georgeann keinen Verleger fand, frei als PDF herunterladen (es sind etwa 280 Seiten!) und ausdrucken oder es eben online lesen- wie wir es ab und an tun. Es ist vielleicht mehr etwas für Hardliner, doch enthält es einige Wahrheiten und gibt einen tiefen Einblick in die archaische Mechanik des Geschlechterkampfes !

Beispielsweise das Kapitel über die 'Schlinge' .."...the Loop", das demnächst hier genauer vorstellen werden soll.

Und ratet mal, welches Geschlecht von Natur aus die weitaus grösseren Chancen hat, das andere Geschlecht zu dominieren! Und wie es wohl funktioniert....

Keine Kommentare: